Gemeindeleitung: Rolf und Andrea Kästle

Rolf und Andrea haben die Gemeindearbeit in Hechingen gegründet. Unser Anliegen ist es, Menschen in die Freiheit des Glaubens zu führen.

Das Evangelium muss eine Auswirkung auf unser Leben haben. Wir möchten gerne sehen, wie Gott Menschen verändert, indem er die Herzen der Menschen verändert. Deshalb ist es für uns notwendig, dass wir gerne mit dem HEILIGEN GEIST zusammenarbeiten.  Schöne und gesegnete Veränderungen sollen in Menschen entstehen:
Vergebung statt Hass / Treue statt Unverbindlichkeit / Gemeinsam statt Einsam / Gegenseitige Ermutigung statt "Ich mach mein Ding" / Dankbarkeit statt Unzufriedenheit / Annehmen der Hilfe Gottes statt "Ich bin selber groß"

... Klar wir wissen alle guten Dinge entwickeln sich "vom Kleinen" ins "Große".

"Amazing Grace" ist es, wenn wir sehen, dass Menschen viel von Jesus annehmen: Wenn wir in JESUS bleiben - dann werden wir viel Frucht bringen; die Bibel garantiert uns dies.

In den Häusern ...

Unsere Gemeinde hat eine innere Struktur: Christen treffen sich bei anderen Christen zu Hause...   Bereits in der ersten Gemeinde, die durch das Wirken von Jesus entstanden ist können wir dieses "Grundprinzip" entdecken. In diesen kleineren und größeren Gruppen ist es sehr viel leichter auf persönliche Entwicklungen einzugehen - und auch Hilfeleistung zu geben. Wir nennen diese Treffen: Hauskreise. Zur Zeit haben wir 3 Hauskreise, welche der Region Hechingen zugeordnet sind:

Hauskreis Hechingen - immer am Donnerstag um 19.30 h
Ansprechpartnerin: Erika Boeing

Hauskreis Hechingen Boll - immer am Donnerstag um 19.30 h     Ansprechpartnerin: Angelika Ernsting

Hauskreis Bitz - immer am Donnerstag um 19.30h
Ansprechpartner: Annette & Toni Krizak

 

In der Region Balingen haben wir einen Hauskreis

Hauskreis Balingen - findet 14-tägig immer am Mittwoch statt, von 17.00 h bis 18.30 h.     Ansprechpartnerin: Andrea Kästle

 

Info´s unter: 07471/91273   oder   0174/3407580